top of page
20231012_140421.jpeg

Baby Musik Kurs 

Welcome zu deinem Krasse Babys Music Kurs!

Wir singen, lernen neue Reime und musizieren auf Englisch. Das ist ganz toll für die Sprach - sowie auch die Feinmotorik - Entwicklung der Kleinen

Englisch ist für die meisten Familien die erste Fremdsprache, welche die Kinder in der Schule lernen. Für manch andere ist Englisch sogar die Muttersprache oder die Kinder werden bilingual Englisch + andere Sprachen aufgezogen. Deswegen lernen und singen wir englische Lieder in diesem Kurs, mal was anderes :). 

Aber keine Sorge, der Kurs ist bilingual und ich werde euch auf Deutsch unterstützen. Es sind also keine vorherigen Kenntnisse der Sprache erforderlich. Man sollte aber Spaß am Mitmachen haben, das hilft ungemein beim Lernen der Aussprache und neuer Texte. 

 

Erwecke die musikalische Seite deines Babys im Krasse Babys Music-Kurs. Dieser Eltern-Kind-Kurs richtet sich an Babys im Alter von 6 bis 12 Monaten und bietet eine einfache und spielerische Einführung in die Welt der Musik. Du und dein Baby werden eine Vielzahl von Liedern und Rhythmen entdecken und dabei wertvolle Bindungsmomente teilen. 

Es gibt auch genug Zeit zum Austausch zwischen den Eltern währen die Kinder die Instrumente und sich untereinander entdecken! 

Was erwartet euch? 

🎤 Wir singen nursery rhymes & englische Lieder

🗣 Wir sprechen baby/kinderfreundliche Texte

🥁 Rhythmus & Spaß

🕺Bewegung & Tanz mit und für euer Baby 

👋Eine Möglichkeit, andere Eltern kennenzulernen  

🇬🇧 Englisch als Fremd - oder als Familiensprache weiter entdecke

 

Ihr seid euch unsicher und/oder habt noch Fragen? Schreibt mir einfach, ich freue mich auf euch! 

PXL_20230907_115126894_edited_edited_edited.jpg
bottom of page